Sonntag, 21. Juni 2009

Tag mit Kim

Samstagmorgens ging es erst einmal ans Putzen!
Die letzten Wochen ist so einiges liegen geblieben. Aber nach dem Putzen gings mittags zum Schweden :) und dort haben wir dann schön gestöbert, gegessen und Geld ausgegeben für "nichts" denn wir brauchten ja nichts :)

Danach ging es zu Kim und da musste ich doch ein paar Bilder machen.



Diese Schafe grasen bei Kim auf der Weide. Die Lämmer sind schon so groß geworden!



Das Wetter hat sogar mitgespielt, dass wir draußen essen und Spiele spielen konnten.






Aus diesem Garten haben wir das "Grünzeugs" für unseren Salat gepflückt! Was da letztendlich
alles drinnen war, kann ich nicht beantworten :) es hat verrückt geschmeckt, aber lecker!



Dazu hat Kim dann noch aus Putenfilets diese Spieße gezaubert :)
Ich war ganz begeistert von ihrem Kochen :)



Und es war sehr lecker!



Das ist die Kleine von Kim und ich habe mich in sie vernarrt :)
Sie war die meiste Zeit bei mir und hat sich kraueln gelassen! Da kommen wieder die Gedanken hoch, mir selbst eine Katze zu holen? Aber eigentlich wäre sie jetzt noch sehr viel alleine und das ist auch gemein... aber der Wunsch wieder immer größer!

Diese Paprika habe ich beim Schweden gekauft und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Auch, wie die ganz kleinen Paprika, die nun schon zu sehen sind, zu großen werden :)
Und man kann sie sogar essen! Bin echt gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen