Montag, 1. Juni 2009

Mein langes Wochenende...

Donnerstag und Freitag hatte ich Urlaub und dann noch drei Tage Wochenende :)
An das "frei-haben" könnte ich mich gewöhnen, aber natürlich nur mit Gehalt! :)
Ich freu mich dennoch schon auf meine Kinder morgen!

Die letzten Tage waren nicht einfach, aber ich habe dennoch ein paar schöne Bilder gemacht!
Einige davon will ich euch nun zeigen!

Am Samstag bin ich nachmittags zu meinen Eltern gefahren und wir sind alle zusammen, mit meinem Bruder nach Büsum. Es tat echt gut im "Kreise der Familie" zu sein und schön in Büsum!
Leider kam das Wasser schon viel zu schnell!





Herrliches Wetter oder?
Das hatten wir dann auch am Sonntag.
Da haben Linn und ich auf dem Pfingstlager der Pfadfinder vorbei geschaut!
Hier an der Treene haben wir die meiste Zeit verbracht :) und sind schön braun geworden :) !



Als Kinder haben wir bzw. ich wild darin geplantscht :)

Und heute war ich mittags/nachmittags bei meinem Freund im Krankenhaus.
Es war sehr schön, aber irgendwann musste ich gehen!
Danach hatte ich noch zu viel Zeit und die habe ich nicht am Bahnhof abgesessen,
sondern mich lieber in den Park gelegt! :)



Hier ein kleines Spiel mit den Farben :)



Ich fand das Licht unter diesem Blätterdach so unglaublich gemütlich und schön!



Und das war meine Aussicht während dem Liegen im Park :)

Nun geht die Arbeit morgen wieder los, aber ich hoffe die Woche wird im Ganzen nicht so anstrengend, schwierig und voller Sorgen, wie die Letzte!

Doch: ALLES WIRD GUT :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen