Mittwoch, 17. Juni 2009

Der Weg in die Reha

Heute war es soweit, ich "musste" meinen Freund in die Reha fahren!
Ja, ich bin gefahren :) auch wenn ich schon so lange nicht am Steuer saß und es hat echt gut geklappt und Spaß gemacht!! :) Sogar durch Hamburg!

Ich habe dann natürlich auch ein paar Fotos von unserem freien, gemeinsamen Tag gemacht!

Hier ist der See dort in der Stadt. Schick, oder?
Wenn ich ihn besuche, dann wollen wir bei gutem Wetter mal Boot fahren!



Und das sind wir zwei Strahlebacken :D ich lache aber auch echt zu dolle!
Aber wir waren da sehr glücklich!






Die Stadt ist klein, aber hübsch! Dieses Haus fand ich besonders toll!

Und das ist die Aussicht von Claas Balkon! Beneidenswert, oder?
Ich finde schon!





Hier nochmal direkt vom Balkon nach unten.

Ich freue mich sehr auf nächste Woche, denn dann kann ich endlich wieder zu ihm!
Die Zeit bis dahin kriegen wir auch schnell um!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen