Mittwoch, 23. Juni 2010

Wir haben eine Überraschung!

Nun wollte ich auch euch die frohe Botschaft überbringen.

WIR SIND SCHWANGER :)

Wir hatten die Pille abgesetzt und gedacht, es wird nun einige Zeit dauern,
bis ich schwanger werde :) aber nein, es hat gleich funktioniert.



Das ist vom ersten Ultraschall.
Das Herz schlägt und man sieht unser Würmchen gut.


Das Bild ist von heute.
Laut Rechnung wären wir in der 9. Woche ab heute.
Doch unser Würmchen meint wohl, es ist erst die 7./8. Woche ;)
Aber das ist nicht so schlimm, ich habe damals auch den Arzt verwirrt!



Das Wichtigste ist, dass es gewachsen ist und das Herz weiterhin schlägt.

Ich hoffe, dass alles weiterhin so super klappt,
wie bis jetzt :)

Am 14.7. ist wieder eine Untersuchung, ich bin gespannt! :)

Kommentare:

  1. ich wünsche euch alles glück der erde, das ihr eine wundervolle schwangerschaft verbringen dürft und das es von nun an nur noch berg auf geht...auch mit claas gesundheit!verdient habt ihr es ganz sicher...
    hab dich lieb nini
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, liebe Janine,
    herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
    Ich weiß noch, wie aufregend das war:
    Der erste Ultraschall!
    Dann pass jetzt mal gut auf Dich/Euch auf!
    Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!! Ich wusste es. Ich wusste es. Schon! :D Und das auch vor dem "Rundumschlag" im St.udis hehe
    Aber jetz auch nochmal offiziell ALLES LIEBE UND GUTE für euch und den neuen-bald-erdenbürger(in) ;-) Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute wünsch ich Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nini,da schaut man hier so nichtsahnend rein und bekommt so eine Hammer Nachricht!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich wünsche dir eine gaaaanz tolle,unkomplizierte Schwangerschaft! Wird es ein januar Kind??? (da hab ich auch Geburi*ggg*)
    Und falls du noch was brauchst (Maxi cosi,Krabelldecke ect) ein bissl was hab ich hier noch rumliegen!
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen