Sonntag, 18. April 2010

Grün - Bunte Tasche

Am Samstag war ich mit meiner Freundin bei IKEA.

Dort gibt es sooo viele schöne Stoffe!
Ich habe auch einige mitgenommen.

Ich habe gestern und heute, bis eben, wieder eine Tasche genäht
und ich bin begeistert :) werde sie morgen gleich austragen :)



Das Zuschneiden dauert irgendwie immer ganz schön lange,
aber inzwischen geht es auch schon schneller, als bei der ersten Tasche :) !


Die Tasche ist wieder eine Wendetasche.

Die eine Seite ist bunt.






Und die andere Seite, die dominierende Farbe, ist grün.
Ich habe auch die ganzen Nähte in Grün gehalten, mit Absicht.



Auf der grünen Seite habe ich nun endlich die ersten Affenklammern benutzt :)




Nun werde ich mich daran machen, eine Büchertasche zu nähen :)
Und ich habe schon eine gute "Deko"Idee dafür,
mal schauen, wie ich das umsetzen kann!

3 Kommentare:

  1. Na, da hat aber jemand ein neues Hobbies was:D wenn dir so langweilig ist und es dir solchen spass bringt, darfst du mir gern auch eine schicke Tasche und Büchertasche nähen. Bin ich offen für:)

    LG; Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man ja glatt neidisch.
    Wann kann man deine Kunstobjekte kaufen?^^
    Echt superschön!! Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich sitze gerade hier mit genau dem selben Stoff und will mir ne Tasche nähen... und dann finde ich das hier. Sachen gibts, ne? ;)
    Gruß,
    Alexandra

    AntwortenLöschen