Freitag, 18. Dezember 2009

Fotos, Fotos, Fotos...

Hier sind mal wieder einige Bilder von mir :)

Auf der ersten Collage kann man sehen,
was ich in meiner Weihnachtsbäckerei gezaubert habe!

Den Schuh, der zu sehen ist, habe ich letzten Sonntag in meinem Kalender gehabt.
Was das für ein Schuh ist?
Es war mein erster Schuh :) ich habe ihn von meinen Eltern bekommen!
Finde ich klasse, die Idee!

Außerdem könnt ihr sehen, dass endlich, endlich mal ein paar mehr Bilder den Weg an die Wand gefunden haben! Im Urlaub müssen mal nach und nach neue Fotos in die Rahmen!




Gestern, als ich im Kindergarten war, war hier noch kein Schnee!
Der Schnee zog dann gestern Abend auch bei uns ein und heute morgen konnten wir, zwar auf noch etwas zu dünnem Schnee Schlittenfahren!
Heute Nachmittag hat es weiter geschneit und nun sieht man den Rasen gar nicht mehr :) !

Ich liebe Schnee und hoffe,
dass er bis nächste Woche durchhält oder zumindest wiederkommt!
Nur das Autofahren zur Weihnachtsfeier nachher, wird etwas doof bei dem Wetter!




1 Kommentar:

  1. Schnee finde ich auch einfach klasse ! Ich finde die Stimmung dann immer so schön :o) Am schönsten wäre es natürlich aber, wenn es über Weihnachten schneien würde.
    Allerdings hast du schon recht, daß es oft zum Autofahren doof ist. Ich muß jeden Tag hin und zurück zur Arbeit jeweils 45 km fahren und wenn dann wirklich viel Schnee liegt, stehe ich leider ewig im Stau :o(

    AntwortenLöschen