Montag, 28. Dezember 2009

Der Schweinehund wird besiegt!!

Heute haben wir es wirklich geschafft und den Schweinehund besiegt :) !!

Wir waren heute Abend wirklich joggen,
auch wenn wir uns wohl beide gerne davor gedrückt hätten :) !

Aber nein, gut angezogen und gut ausgerüstet ging es raus!
Wir hatten ca. 0 Grad und Sternenhimmel :) !
Herrlich zum Laufen!



TSCHAKA! :)


Kommentare:

  1. Hallo Kleine Große!
    Gut seht ihr aus ;0)
    Wünsch euch einen Guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janine
    Mach dir mal keinen Kopp. Ich hab mir schon gedacht,das ich dich etwas "überfallen" hab.Ich wollte aber auch nicht einfach vorbei gehen,wenn man sich schon mal trifft.Allerdings hatte ich ja auch den Vorteil euch von Fotos zu kennen,auf meinem Blog gibt es ja nicht so viele Fotos von mir.Das nächste mal grüß ich aus der Ferne.*ggg* Ne Ne,dann gehen wir mal nen Kaffee trinken,dann weißt du auch wer ich bin.*lach*
    Grüße an Claas,der ist ja wirklich mächtig groß!*staun*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut ! Man sollte sich echt überwinden ! Allerdings schaffe ich das nicht :o(
    Du bist ab sofort mein Vorbild !!!

    AntwortenLöschen