Freitag, 23. Oktober 2009

Urlaub :)

Seit heute habe ich Urlaub!!!
Heute und nächste Woche!

Heute morgen habe ich entspannt begonnen mit einer Badewanne :)
dann habe ich hier sauber gemacht und bissl weiter rumgeräumt!

Nun sieht es überall schon gemütlich aus,
nur im Flur stehen die Sachen, die irgendwie noch in den Keller wollen!

Leider habe ich gerade fest gestellt, dass meine Digicam kaputt ist bzw.
der Akku... und wenn das noch nicht schlimm genug wäre,
ich finde den Kassenbon nicht wieder :(
Doof ist das!
Nun muss ich schauen, ob ich morgen mit meinem Handy mal ein paar Bilder mache!

Und ob ich mir eine Neue kaufe?!

Aber ich war doch heute erst shoppen :D
und wir haben uns heute Abend ein Wii Board gekauft...
Nun ja :) schauen wir mal!

Aber ich habe euch nicht vergessen!

Bilder kommen nach!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt ärgerlich mit der DigiCam. Allerdings meine ich, braucht man garkeinen Bon. Sondern einfach nur jemanden, der bezeugen kann, daß Du die dort gekauft hast, wo Du reklamierst ....

    Ich hab auch das Wii Balance Board, aber leider hab ich in letzter zeit kaum noch was mit gemacht...

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :o)

    AntwortenLöschen