Montag, 19. Oktober 2009

Angekommen...

Ich wollte nur kurz berichten,
dass wir in der neuen Wohnung angekommen sind!

Dank unser tollen Umzugshelfer hat es alles super geklappt!

Wir haben dann noch weiter gearbeitet und nun hat schon vieles seinen Platz gefunden.

Aber es herrscht dennoch noch viel CHAOS :)

Und die Kisten wollen und wollen einfach nicht weniger werden!

Fotos bekommt ihr bald zu sehen!
Jetzt habe ich leider keine Zeit dafür, da ich zur Arbeit muss.

Diese Woche Montag bis Donnerstag habe ich eine Fortbildung im Kindergarten
"Kinder unter 3 - Die Kleinsten kommen" ... da bin ich schon ganz gespannt!

Heute Abend ist die Wohnungsübergabe meiner alten Wohnung und dann kann ich voll und ganz hier ankommen und muss mir keine Gedanken mehr machen über die Alte.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Janine!
    Schön, daß Ihr alles geschafft habt. Wünsche Euch ganz viel Kraft und Tatendrang... :o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schleusenpark. Ich hab mal in der Reeperbahn/Jahnstraße gewohnt!Jetzt sind wir auf der anderen Seite Richtung Kaltenweide.In der Amandastr.wird auch gebaut,deshalb dachte ich,das ihr viell. dort hinzieht!In welchem Kiga bist du denn????
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nine,
    cool cool cool. Ich bin sehr gespannt auf Fotos!!!! Bitte lass uns hier nich zu lange warten^^ Viel Spass weiterhin beim Einrichten :)
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich Euch mal alles Gute zum Umzug und zur neuen Wohnung :o)
    Das Chaos wird sich schon bald lichten !
    Obwohl ich zugeben muß, daß ich auch nach 5 Jahren immer noch ein paar Umnzugskartons im Keller habe, die ich nie ausgepackt habe *lach*.
    Bin schon richtig gespannt auf die Bilder :o)

    AntwortenLöschen