Samstag, 28. Februar 2009

Fasching 2009

Zweiter Post am heutigem Tag :) und der letzte im Februar 2009!


Endlich klappt es und ich kann euch Bilder zeigen, vom Fasching :)

So schick sah ich aus ;)



Es waren viele Kinder da, alle ganz bunt verkleidet!
Der Vormittag war laut, wild, chaotisch und lustig :) die Kinder waren 3 Stunden im ganzen Kindergarten unterwegs und haben gespielt, geklettert, getobt, Schätze geangelt und ähnliches :)
Einige Kinder waren aber auch nur bei uns in der Gruppe.
Sie haben dort mit Luftballons gespielt oder gegessen.

So sah unsere Gruppe aus. Wir waren das Weltraum-Restaurant.
Bei uns wurden viele, viele Pommes mit Ketchup und Mayo verschlungen, aber auch Spaghetti. Die kann man auch mit Mayo und Ketchup essen *BÄÄÄHHH* ich glaube es einfach mal ;) probiert habe ichs nicht, da ich einen Tag vorher den "Eintages-Magendarm-Virus" aus dem Kindergarten mitgenommen hatte...

Nicht allen gefiel die ganze Aktion...
aber die Kinder hatten auch die Möglichkeit, sich zurück zu ziehen :)

Unserem kleinen Sandmann war es zu viel und er hat sich vors Fenster gesetzt
und dem Bagger zu gesehen :) !
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Bild von deinem Sandmann ist niedlich!
    Wie ruhig doch die *kleinen Monster* dann sitzen können ;0) wenn sie was brennend interressiert.
    Platz in der ersten Reihe!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!!!!!
    Knuddel Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine
    In meinem Blog wartet etwas auf Dich, ich hoffe Du freust Dich ein wenig.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen