Mittwoch, 11. März 2009

Mein neues Sofa

Letzten Samstag habe ich mein Sofa abgebaut, denn am Montagabend kam ein Neues!

So sah es aus, ohne Sofa :) Ganz schön leer, viiiiel Platz!

Posted by Picasa


Und so sieht mein neues Sofa aus!

Posted by Picasa


Es ist ein Sofa vom Schweden, dass ich zwar gebraucht, aber gut erhalten gekauft habe! Es wurde netterweise angeliefert und ich habe es schnell aufgebaut bekommen!
Das Sofa lässt sich in viele unterschiedliche Stellungen bringen, Bett, Sofa und Sofa, wo man die Beine ausstrecken und hinlegen kann :) super gemütlich!

Der schwarze Überwurf passt zwar gar nicht in mein Wohnzimmer, aber am 21. bekomme ich helle Überwürfe von meiner Mami :) und Vorhänge für das große Regal!

Mal schauen, was ich sonst noch so verändern könnte in meiner Wohnung.
Nun nach über 1 1/2 Jahren hier, muss mal was Neues her! :)



Kommentare:

  1. Frag mich grad, wo das alte Sofa ist.

    Und? Wie sitzt es es sich? Ich alte Frau komme da bestimmt nicht wieder hoch. Aber mehr Platz hast du oder?
    Na, das seh ich nächstes Wochenende.
    Euch ein schönes Wochenende
    Kirsten und Mama

    AntwortenLöschen