Sonntag, 15. Februar 2009

Schnee und vieles mehr...

Von Donnerstag auf Freitag hat es relativ viel geschneit und
am Freitagvormittag ging es noch weiter!



Natürlich haben wir das Wetter genutzt und ich war mit den Kindern im Schnee spielen :)
Wir waren fleißig und haben zwei schöne Schneemänner gebaut!
Einen schlanken, hohen und einen dicken :)
Beim Dicken war es noch ganz Wichtig, dass er einen Bauchnabel bekommt (sieht man hier leider nicht so). Ein Bauchnabel scheint in diesem Alter sehr wichtig zu sein :) !


Bevor der Schnee kam, hier noch zwei Bilder vom Donnerstag.
Da war die Tagesattraktion der BAGGER :D die Kinder standen stundenlang vor dem Fenster oder holten sich sogar Stühle und saßen im "Kino"!




Und hier könnt ihr unser Sonnensystem sehen mit allen Planten!
Wisst ihr, wie welcher Planet heißt?
Nein? Die Eltern auch nicht :) deswegen werden wir nächste Woche noch kleine Schilder für jeden Planet machen!
Außerdem werden wir unsere Gruppe weiter schmücken, Fenster bemalen und ein richtiges "Weltraumrestaurant" für Freitag für Fasching vorbereiten!




Gestern war der Schnee immernoch hier und heute auch :)
Gestern waren Torben und ich in Hamburg unterwegs!
Erst zu IKEA, dann in die Innenstadt und gegen Abend an der Alster zurück zum Auto!
Schön, oder?





Heute morgen habe ich mich dann daran gemacht, meine neue Kommode aufzubauen!
Schick oder? Nur man kann ja durchschauen :D
Doch das sieht man nur wegen dem Blitz jetzt so dolle! ;)




Und dann habe ich heute noch ein Regal getauscht gegen eine Packung Kaffepads :)
Das ist allerdings in die Abseite gewandert für Ordner und Bücher!




Kommentare:

  1. Hallo Große,
    das ist ja ein unfangreiches Post.
    Bei uns geht der Schnee langsam weg, zum Glück.
    Sonnensystem...keine Ahnung. Ich bräuchte auch Karten. Und gehst du dann als Außerirdische ;-)?
    Vielleicht solltet ihr öfter eine große Maschine bestellen zur Belustigung der Kinder.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Bagger, da haben sich die kleinen Jungs bestimmt die Nase an der Scheibe platt gedrückt.
    Wünsch dir eine chöne Woche!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen