Dienstag, 20. Juli 2010

Büsum und Marktfrieden in Heide

Am Samstag sind Claas und ich Richtung Nordsee gefahren.
Auf dem Weg haben wir noch meinen Opa und meine Mutter eingesammelt.



Suchbild, wo sind wir :) ?


Herrlich Watt laufen!
Mein erstes Mal dieses Jahr!



Als Kinder haben mein Bruder und ich sehr viel im Watt gespielt
und wir sahen immer lecker aus, hinterher :)
aber auch die kalte Dusche konnte uns nicht vom "Rum-mottern" abhalten.




YEAH :) das Wasser war ganz schön warm!


Wie tief ist der Priel? Kommen wir da noch durch?



"Claas steht so tief drin, aber schau Mama ich komme auch durch" :)




Gegen 15 Uhr zog es sich zu und es begann zu regnen.
Das Meer war auch wieder da :)




Abends ging es zum Marktfrieden nach Heide.
Dort wurde der gesamte Marktplatz in ein Mittelaltermarkt verwandelt.

Meine Eltern und ihre Freunde haben sich verkleidet.
Wir nicht ;)


Mein Vater steht ganz rechts und meine Mutter daneben.





Es war ein schönes Wochenende :) !

Nun geht es am nächsten Wochenende Richtung Frankfurt, zu einer Hochzeit und zum Besuch bei meiner Schwiegermutter in Spe.
5-6 Stunden Autofahrt...wie ich das liebe ;) !

Kommentare:

  1. hey hey...Ja,das ist echt kompliziert,aber so langsam fuch ich mich da rein;) Mein altes ist ja leider nicht mehr zu gebrauchen...und es war grad frisch mit Hulla Hulla Blümchen aufgepimpt;) Vielleicht hat es ihm ja auch nicht gefallen.....nun muss das ding erstmal herhalten;) Mal sehen..ist ja alles eine sache der Eingewöhnung....Und euch gehts gut? Solang ich nichts negatives höre bin ich guter Dinge:D
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hey nini,
    meeeensch, das heisst doch nicht "verkleidet", sondern "gewandet"!!! pfff!!! aber echt cool deine eltern! ich wuensch mir auch ne gewandung!^^ und auf das watt bin ich auch neidisch. naja, vllt schaffen wir es diesen sommer ja noch ans grosse wasser... ich glaube einfach weiter dran!
    lieben gruss aus dem "sueden", sunny

    AntwortenLöschen