Sonntag, 19. April 2009

Neue Sofakissen

Gestern waren wir beim Schweden.
Eigentlich wollte ich "nur" Rollos kaufen, aber dann habe ich auch noch Stoff mit genommen für neue Kissenbezüge :) und diese habe ich gestern Abend und heute dann gleich genäht!

So sah mein Sofa vorher aus:




Und so sieht es nun aus mit den neuen Kissen:




Und hier die neuen Kissen noch einmal von vorne und hinten :) !




Da bei mir Blumen ja meistens nicht so lange leben,
habe ich mir nun die nächsten Kunstblumen geholt, aber die sehen doch schick aus, oder :) !? Und sie halten lange durch!


Kommentare:

  1. Hi und hallo=)

    Also,dieses: Eigentlich wollte ich nur,....kenn ich auch=)Aber man freut sich ja dann auch über neu gewonnenen Schätze.....=) Haste schick hinbekomm=) Wer weiss, evtl.seh ich sie ja mal in Real=)
    Danke, für deinen Kommentar zu meiner neuen Frisur=) Mag sein,das meine noch länger sind als deine...aber nach meiner sicht,hätten die auch och n stk.abgekonnt.=)naja. mal n bissl warten und dann nochmal was neues=)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du fein gemacht. Es gibt doch auch Mamanähgene in dir.
    Dein Brüderchen hat den theoretische Teil bestanden.
    Knutscher
    Mama

    AntwortenLöschen