Dienstag, 14. April 2009

Mal wieder krank :(

So fit, wie ich auf den Bilder von Ostern auch aussehe, das war und bin ich leider nicht :(

Ostern hieß es, viiiiel ausruhen!
Und heute musste ich noch einmal zum Arzt.

Sie meint, ich habe eine Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung!
Eine Woche krankgeschrieben :(
Morgen zum HNO Arzt, "seien Sie um 7.45 hier und bringen Sie viel Wartezeit mit"
Viel Wartezeit? Es kann sich um bis zu 5 Stunden handeln! AHHHHHH...





Heute heißt es nun nur noch AUSRUHEN!

2 Kommentare:

  1. Du bist aber auch ein armes Hascherl.
    Wenn es irgentwo ein Virus oder so gibt, du hast ihn gaaanz bestimmt auch bald.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tanja hat recht...du musst immer alles mitnehmen.
    Oh man...das ist heftig. Diese Wartezeiten kenne ich auch.
    Aber das Bild mit dem Teddy ist soo süß.
    Geh trotzdem mal an die frische Luft oder mache die Fenster weit auf. Nur nicht im Durchzug sitzen.
    Gute Besserung!!
    Knutscher

    AntwortenLöschen