Montag, 27. September 2010

Erste starke Bewegungen von Lasse!!!

Gestern habe ich laut rumgemeckert und mir Sorgen gemacht,
warum ich Lasse in der 22. Woche immernoch nicht bewusst spüre
und warum merken wir außen noch nichts?

Das meckern hat geholfen :) das hat sich Lasse nicht zweimal sagen lassen!

Gestern beim Fernsehen und Füße hoch legen, habe ich ihn immer mehr gemerkt.

Und um 20:52 hat er so dolle getreten, dass auch Claas es spüren konnte!

Es war so wuuuuunderschön!




Kommentare:

  1. hey, das klingt ja super;) Da ist Lasse ja top fit und wird sicher sein Bestes geben, Mama und Papa spüren zu lassen, das er da ist:)
    Genieße das weiterhin;)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aha ein Lasse wird es also.Toller Name.
    Ja,die ersten Bewegungen sind schon etwas ganz besonderes.
    Und da du so schön am einkaufen bist,will ich mich doch auch nochmal in Erinnerung bringen.*hüstel*
    Du kannst gerne vorbei kommen und dir die sachen ansehen.Unverbindlich natürlich!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nini
    Klamotten habe ich keine mehr,aber Stillkissen,Gläschenwärmer,Desinfektionsgerät, Activity Gym (Spielzeug),Laufstall, Spucktücher,Kaputzenhandtücher ect.Autositz hätte ich auch noch gehabt,aber den habt ihr ja jetzt schon.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen